Berlin up beim Fusion Concept Final
Whoaaaaa, schon eine Woche ist das Finale vom Fusion Concept auf dem Tempelhofer Feld vorbei und wir sind immer noch ganz gflasht. Berlin hat sich in jeglicher Hinsicht von seiner schönsten Seite gezeigt. Boo und Kingsley haben es bis ins Viertelfinale geschafft, Isaac zwar nicht, aber trotzdem hat er in den Battles mehr als überzeugt (weswegen er zum Beispiel auch gegen Kefton gewonnen hat). Chapeau auch an Osman, Koko und Popping Junior.
Wir haben euch aus Berliner Sicht deshalb alle Videos zusammengstellt, die wir finden konnten: Das Finale, die Battles der Berliner Teilnehmer, die Judge-Demo und die M.I.K.-Show of course!!!! Wie genau das Battle aufgbaut ist, könnt ihr hier nachlesen.
Klick it! Enjoy it! Keep on dancin!
PS: Wir supporten, ihr hoffentlich auch, damit das Event von Jahr zu Jahr internationaler werden kann!!!!!!
Das Finale:
Fabbreezy vs. Jimmy, da winner
BERLIN KOMMT WEITER
Die besten Acht:
Kingsley vs. Nelson (winner)
Boo vs. Jimmy (winner)
Pool Battles:
Osman vs. Fabbreezy
Isaac vs. Jimmy
Isaac vs. Kefton (And the winner is Isaac 🙂 )
Isaac vs. ???
Boo vs. Twin West
Boo vs. Anissa
Clashes:
Koko & Junior vs. Candyman & Milo
Boos & Isaac vs. Taylor & Kyra
Judge Showcases
Showcase M.I.K. Fam
Veröffentlicht am 29/09/2013 in News, Videos und mit Battle, Berlin, flexing, Fusion Concept, Fusion Thug Concept, Hip Hop, Kanon, Kefton, Nelson, Paris, Urban Dance getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0