Fashionable Tapdance


Bei dem Titel weiß man, was man bekommt: „Tapdance & Fashion“ heißt das neuste Videoprojekt von Peeps, der eigentlich aus Paris kommt, aber jetzt in Berlin lebt.
Was man noch nicht vom Titel weiß, ist, dass er tatsächlich sehr gut angezogen ist und vor allem supersoulful zu Janelle Monae Tap tanzt. Noch schöner wird das Werk, weil es durch Unschärfen, das Spiel mit dem Sonnenlicht oder Übereinanderlegen von Bildern auch videografisch eine Perle wird.

Okay, okay, Tapdance ist per se kein urbaner kein urban Streetdance und so, aber Peeps ist auch unglaublich guter House-Tänzer und im Video tanzt er schließlich auf der Straße!

Kamera + Produktion: Lea Bethke


  
  
  
  
  
  
  

Advertisements

Veröffentlicht am 04/09/2015, in Videos. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: