The Depot by Flockey

 Jetzt mal Butter bei die Fische, es gibt kaum einen Freestyletänzer in Deutschland, der so heraussticht wie Flockey: Die Wagenladung Seele, die er in seinen Tanz packt, sein Dandy-Vintage-80ies-Colorful-Style, dem ihm so schnell keiner nachmacht und seine Videos mit dem guten Blick für Kameraeinstellungen, Licht etc. pp. Er ist der Ästhet, der wir alle gerne wären (jeder mit seinem Style natürlich).

Gerade eben hat Flockey, der in Wuppertal lebt, sein neues Video rausgehauen. „Das Depot“ heißt es und wurde von Nord Nord produziert. Und spätestens, wenn ihr das schaut, wisst ihr, was wir meinen. Und ja, wir geben es zu, wir sind parteiisch, weil verliebt in Flockey. So von Tänzer zu Tänzer 😉


  
  
  

 

    
 
 
     

 

Advertisements

Veröffentlicht am 24/07/2015, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: