Benny Kimoto Trailer

Die Flying Steps sind mittlerweile legendär. Sie haben Breakdance in Deutschland populär gemacht und ihre Videos werden mal eben hunderttausendfach geklickt.

Benny Kimoto von den Flying Steps hat erst vor einem Monat seinen eigenen B-Boy-Trailer bei YouTube veröffentlicht und der wurde schon stolze 48.000 Mal angesehen. Das Video lässt nebenbei auch durchblicken, wie viel die Jungs rumkommen. Mal sehen, wer wie viele Locations errät.

Wird Zeit, dass wir das Video auch hochladen. Checkt das und keepondancin!!

Advertisements

Veröffentlicht am 08/05/2012 in Videos und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: