Rayboom zwischen Battleground und Theaterbühne

Momentan ist der 26-jährige Tänzer Rymon Zacharei, in der Szene besser bekannt als Rayboom, auf Erfolgskurs. Nicht nur seine Siege beim Berlin Circle Ground und Berlin’s Best Dancer sind zu verbuchen, sondern auch die Teilnahme am Cercle Underground und weiteren internationalen Battles. „Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr viel zu battlen und derzeit läuft es ganz gut. Neben meiner eigenen Veranstaltung Unique Xpression Battle, das am Wochenende stattfindet, werde ich auch bei SDK Germany und Tschechien sicherlich nicht fehlen“.

Derzeit ist das Mitglied der BadNewz Mp mit dem Theaterstück „Irgendwo“ unterwegs. In dem Stück geht es um die Kunst und die Liebe zum Tanz. Rymon hat schon seit einiger Zeit Engagements für Tanztheater und hat auch schon in anderen Stücken mitgewirkt. „Wir konnten mit dem Stück „Irgendwo“ einige Erfolge in Deutschland feiern und jetzt geht es weiter nach Italien, worauf ich mich sehr freue.“

Wir sind gespannt, was demnächst noch ansteht, und halten euch auf dem Laufendem bis dahin keep on dancin!!!!

Checkt den Link zu dem Theaterprojekt und zum Unique Xpression Battle am 12. Mai in Düsseldorf!!

Hintergrundinfos zum Theaterstück

Unique Xpression Battle

Advertisements

Veröffentlicht am 08/05/2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: