Alberto

Gestern hat Alberto noch Berlin’s Best Dancer für sich entschieden und passend dazu haben die Jungs von MBM Films am selben Tag ein House-Video von ihm online gestellt. Dank der guten Schnittidee liegt die Konzentration sehr auf seinem Footwork und ihr könnt da quasi gleich noch mal checken, wie er die Jury gestern überzeugt hat. Bis dahin keepondancin!

Advertisements

Veröffentlicht am 22/04/2012, in Videos. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: