Battle mit Tradition

Am Samstag findet das Ruhrpottbattle 2011 in Herne statt. Das Event gibt es schon seit 1999 und es ist damit zu einer festen Institution im Pott geworden. Pro Kategorie battlen sich nur acht Tänzer. Ihr könnt also große Namen auf dem Parkett erwarten, die sich dem Kampf stellen: Unter anderem Serdar Lunatix aus Berlin, Two Face aus Düsseldorf und sogar die Jungs von Pokemon aus Frankreich geben sich die Ehre. Sie tanzen in den Kategorien B-Boy Crew Battle 4 on 4, B-Boying 1 on 1, HipHop 1 on 1 und Popping 1 on 1. Die erlesene Jury bilden Robozee, Big Toni, U-gin und der Venezuelaner Lil G.

Die Tickets für das Battle sind laut Facebook-Eventseite schon komplett ausverkauft, aber hier findet ihr nochmal alle wichtigen Infos.

Datum :    05.11.2011

Einlass :    17 Uhr (Facebook sagt 14 Uhr)

Beginn  :   18 Uhr

Eintritt :   10 €

Ort :          Flottmann-Hallen Herne

Flottmannstr. 94

44625 Herne

Wir wünschen allen Teilnehmern und den andern Glücklichen, die dabei sein können, ein hart umtanztes Battle. Bis dahin keepondancin!

Eventinfos mit allen teilnehmenden Tänzern auf Facebook: https://www.facebook.com/event.php?eid=180483828693005

Webseite des Ruhrpottbattle: http://ruhrpottbattle.de

Veröffentlicht am 02/11/2011, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar