Tanzkunst in Paris – Was kann es Schöneres geben?

14.09.2011

Peeps ist zwar oft in Berlin unterwegs, aber diesmal gibt es eine Tanz-Hommage an seine Stadt Paris auf die Ohren und vor allem Augen. In „Good morning Paris“ zeigt er, wie gut sich seine Hip Hop Skills mit Tap Dancing paaren. Spannende Fusion, tolle Kameraeinstellungen und schönes Licht finden wir.

Peeps hat uns gesteckt, dass ähnliche Videos folgen. Neben andern Metropolen wie Berlin und Rom, die betanzt werden sollen, sind weitere Projekte mit Filmemacher Mr. Robot geplant. Crazy Kombinationen aus Tanz und Fashion, Gesang oder Boxen, die er uns angekündigt hat, machen uns auf jeden Fall neugierig. Keep on dancin, Peeps!!!

Advertisements

Veröffentlicht am 27/10/2011, in Videos. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: