A weekend full of Dancing in Berlin

Berlin kann sogar noch mehr an einem Wochenende als ein großartiges URBAN CHAMPS Battle zu feiern. Peeps aus Paris und MonstaPop aus Kanada haben uns beehrt und am Tag darauf Workshops gegeben.

Peeps ist öfter in der Stadt und Tänzer kommen immer gern zu seinen Workshops, um von ihm zu lernen. Peeps war gut drauf und  ist auf einzelne eingegangen, damit sie die Schritte besser verstehen und umsetzen.

MonstaPop war zum ersten Mal in Berlin und hat sich als sehr guter Lehrer herausgestellt. Er erklärte die Techniken so genau, dass wirklich jeder sie verstehen kann. Die Teilnehmer haben sicher viel mitgenommen.

Und so sah das Ganze aus:

Peeps *New Jack Swing*House*

MonstaPop *Popping*Tutting&Lines*Robot*

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Veröffentlicht am 04/10/2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: