Wer genau ist die Flying Steps Family?

Cico, Sebi, L-Cubano, Chreografin Eva, Bente, Mix und Demon im Backstage in Detroit

Habt ihr euch auch die ganze Zeit gefragt, wer oder was genau die Flying Steps Family ist? Wir haben einfach mal nachgefragt und uns mit Yeisen a.ka L-Cubano, Mitglied der Family, getroffen.

E klärt uns auf: „Die Flying Steps Family besteht seit ca. einem Jahr, doch ich war zwei Jahre vorher schon mit meiner Crew Fanatix beim gleichen Management. Die Nachfrage an die Flying Steps Crew ist immer mehr gestiegen, weshalb die Family gegründet wurde. Wir sind in erster Linie dazu da, um die Kunden mit kleinen Shows zufriedenzustellen. Zur Family gehören nicht nur Tänzer aus Berlin, sondern u.a. auch aus der Schweiz und Frankreich: mein Partner Mix, Punisher, Demon, Cico, Nacho, Sebi, Abi und Bente.“

Gerade kommt die Flying Steps Family frisch aus Detroit von der North American International Auto Show, der größten Automesse in Nordamerika. „Wir mussten echt viel proben, obwohl es nur zwei Shows für eine Volkswagenpräsentation waren. Aber wir hatten auch genug Zeit, um die City zu sehen. Detroit war echt krass, eine sehr dreckige Stadt – so wie man es aus dem Film ‚8 Mile’ auch kennt. Ich habe viele coole Eindrücke für Fotoshootings oder Videodrehs bekommen. Das hat mir gefallen – und natürlich die fettesten Burger und Pizzen. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich ein neues Tatoo stechen lassen: ‚Spread Love Is The Cuban Way'“, erzählt L-Cubano. Der Berliner hat uns auch gesteckt, dass die Flying Steps Family das ganze Jahr mit ihren Shows unterwegs sein wird. keepondancin bleibt dran!

Yeisen erzählt keepondancin noch zum Schluss in eigener Sache, dass er sich auch wieder auf seine Crew Fanatix und auf einzelne Battles konzentrieren möchte. „Wir arbeiten gerade bei Fanatix an einem Trailer für unseren Sponsor New Era und ich versuche, wieder mehr für mich zu trainieren, wenn ich gerade nicht mir der Family auf Tour bin“.

Wir sind gespannt was uns noch erwartet, denn das Jahr fängt ja schon mal gut an. Bis dahin keepondancin!

Advertisements

Veröffentlicht am 20/01/2012, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: