Berlin’s Finest bei der Streetdance Sensation Blaze

Blaze

04.09.2011

130 blutjunge und willige Tänzer tummelten sich beim Casting. Die Auswahl war vielversprechend. Aber leider konnte nur ein Gewinner für die Show besetzt werden: Tänzerin und Choreographin Sarah Hammerschidt. Sie darf nun für die Show trainieren und beweisen, dass Berlin Power hat.
BLAZE ist ein Tanzprojekt, dass klassische Musicalelemente mit dem rauen Style der Straße zu verbinden und in eine gigantische 90-minütige Tanzshow zu verwandeln. Untermalt von einer der modernsten, digitalen Screening-Technologien, einer 4-dimensionalen Beleuchtung und gepaart mit den heißesten Tänzern der Szene ergibt sich eine einzigartige Fusion aus Urban Moves, Music und Fashion. Dazu gibt es die besten Beats von Justin Timberlake, Michael Jackson, Snoop Dogg & Lady GaGa auf die Ohren.

Vom 19. bis 25. September könnt euch die Show im Admiralspalast, Berlin ansehen.  Bis dahin keepondancin!

Advertisements

Veröffentlicht am 25/10/2011, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: